• Artikelnummer: MBT 003189
  • MBT TIME SERVICE CLOG WHITE WEIB UNISEX Pantoletten / Clogs Pantoffel,mbt sportschuhe,outlet store online bestellen

MBT TIME SERVICE CLOG WHITE WEIB UNISEX Pantoletten / Clogs Pantoffel,mbt sportschuhe,outlet store online bestellen_checkout
mbt hamburg MBT UNISEX Pantoletten / Clogs Pantoffel , MBT TIME SERVICE CLOG WHITE WEIB UNISEX Pantoletten / Clogs Pantoffel,mbt sportschuhe,outlet store online bestellen mbt ballerina,online shop sale deutschland
Neue Kollektion von Schuhen MBT Arbeitsumgebung. Dieses Modell MBT Clog Weiß Time Service ist ein neues verbessertes Modell ersetzt die alte Imara-Modell, weil es sehr signifikante Verbesserungen einschließlich solcher Anti-Rutsch dank der Sohle aus Vibram hergestellt, die ein Verrutschen ihre Schuhe und MBT verhindert so können wir verhindern, fällt. Dieses Material ist sehr zuverlässig und hat sehr gute Ergebnisse. Seine Einstellung im Fersenbereich ist in Klett und dies erleichtert die Platzierung und Einstellung erheblich. Auf dem Spann verfügt über einen Riemen, die verwendet wird, um die Breite des Fußes gut anpassen. Ihr Niveau der Instabilität 2 (dynamisch). Wie in der Marke gewohnt MBT-Schuhe sind alle aus hochwertigen Materialien gefertigt. Dieses Modell wird von der Außenseite Narbenleder gefertigt und an der Innenseite durch Mikrofaser gefüttert verbessert Schweiß ist in konventionellen und Arbeitsschuhe sehr wichtig.