• Icepeak sweatjacke "cicely" stehkragen reißverschlu damen bekleidung zip-jacken,icepeak outdoor bekleidung,icepeak deutsch,Nagelneu

Icepeak sweatjacke "cicely" stehkragen reißverschlu damen bekleidung zip-jacken,icepeak outdoor bekleidung,icepeak deutsch,Nagelneu_checkout
icepeak schuhe onlineer Icepeak Damen Bekleidung Zip-Jacken , Icepeak sweatjacke "cicely" stehkragen reißverschlu damen bekleidung zip-jacken,icepeak outdoor bekleidung,icepeak deutsch,Nagelneu icepeak jacke sale,Biegen
Die Sweatjacke "Cicely" für Damen von der Marke ICEPEAK verfügt über einen hohen Stehkragen und wird mit einem Frontreißverschluss geschlossen. Die Sweatjacke für Damen ist in einem unifarbenen Design gestaltet und verfügt über eine dezente Maserung. So lässt sich die Sweatjacke ideal kombinieren und bietet trotzdem einen modischen Hingucker. Der Stehkragen sorgt für Schutz vor Wind und Kälte, während die beiden seitlichen Reißverschlusstaschen das Design auflockern und zusätzlich für Stauraum für kleinere Wertgegenstände sorgen.