• Icepeak strickfleece jungen mehrfarbig baby & kind mädchenbekleidung pullover,icepeak jacke günstig,icepeak onlineshop,online bestellen

Icepeak strickfleece jungen mehrfarbig baby & kind mädchenbekleidung pullover,icepeak jacke günstig,icepeak onlineshop,online bestellen_checkout
icepeak regenjacke onlineer Icepeak Baby & Kind Mädchenbekleidung Pullover , Icepeak strickfleece jungen mehrfarbig baby & kind mädchenbekleidung pullover,icepeak jacke günstig,icepeak onlineshop,online bestellen icepeak outdoor bekleidung,online deutschland
ICEPEAK Strickfleecejacke aus atmungsaktivem Thermal-Material mit Anti-Pilling-Ausrüstung; in schöner Melange-Optik mit Stepp-Partien und flauschiger Fleece-Innenseite; hoch schließender Stehkragen, zwei Reißverschlusstaschen, Ärmelabschluss und Saum elastisch eingefasst; Logo-Applikation am Ärmel; Material 100% Polyester. Material: Fleece, Strick